[OOTD] H&M Spitzenkleid

Ja ja, wieder ein H&M Kleid und wieder habe ich es über Kleiderkreisel  für 11 € erkreiselt :D Heute zum ersten Mal angezogen und super wohl darin gefühlt obwohl das Kleid ja sehr eng anliegt und alles betont was es soll und nicht soll....egal. Ich habe 8 Stunden meinen Bauch eigezogen, es war sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt.
Naja das Foto ist eigentlich nur dafür da um euch zu zeigen wie die Ärmel bei diesem Kleid sind. Es gibt ja noch die Version mit den kurzen Schmetterlingsärmeln.
Kleid: H&M über Kleiderkreisel
Cardigan: Noname
Schuhe: Noname
Kette: Primark
In letzter Zeit trage ich immer öffter höhere Schuhe, weil ich tatsächlich das Gefühl habe, dass es mich schlanker macht.


Oh Gott, oh Gott, oh Gott. ich habe mir gerade eine Chino gekauft für 20€ bei KiK...eigentlich der letze Laden wo ich gedacht hätte so was zu kaufen...naja egal Hauptsache sie passt mir und sitzt gut. Die Hose hat also die Größe 44...und ich habe Angst sie so richtig anzuziehen, also ich meine nicht nur anprobieren sondern richtg anziehen und raus damit...Auf den ersten Blick beim anprobieren, dachte ich mir nur "Omg, der Arsch hängt irgendwie... und vorne ist es aufgebläht"..naja ich werde noch eine Nacht drüber schlafen und dann ausprobieren und wenn ich es doch toll finde dann ist es halt so.
Die schicke Strumpfhose mit Rauten gabs bei Rossmann für 3€...ich habe einen hohen Verbrauch an Strumpfhosen, dewegen kann ein Paar nicht schaden.

P.S. der Nagellack sitzt übrigens noch bombenfest...

9 Kommentare:

  1. Toll Outufit, sieht echt gut aus!
    Gefällt mir richtig gut.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch immer den Bauch einziehen bei den Kleidern, aber ist gut für die Bauchmuskulatur und sieht schöner aus :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so toll, ich hab das auch...richtig angenehm zu tragen!!
    Und mit €11 hast du ja ein Schnäppchen gemacht :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid! steht dir wirklich richtig gut!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Ich lieb's, wenn die Blumen so aussehen :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    Liebe Grüße, Tamara.
    http://tamiiiiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. :) Gut, ich verfolge dich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich oute mich mal: ich geh ganz gern in den KiK. die haben oft tolle Sachen und sind richtig günstig (wurde für den Satz nicht bezahlt :P)
    Das oberste Foto ist richtig süß :)
    ich wünsch dir einen super Start ins Wochenende, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist schön ! Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey, vielleicht hast du ja auch lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen, würde mich freuen! :)

    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen