Inception

Ich kann nur sagen: "Super geiler Film"!!!
Ich war so gefesselt im Kino. Niemand schafft es bei diesem Film sein Popkornbecher leer zu essen....und wenn doch dann hat man den Film nicht verstanden. Man muss bei dem Film richtig gut aufpassen, damit man mit kommt. Er ist eine geistige Herausforderung..mit einem Ende welches Gänsehaut auslöst...der Film beschäftigte mich noch Tage nach dem ich ihn gesehen habe. Die Tickets für die nächste Vorstellung sind auch schon gekauft, ich finde es reicht nicht den Film nur ein malzu schauen. Man wird direkt in die Handlung reingeworfen, mit ganz vielen Erklärungen. Kann ihn euch nur empfehlen, aaaaber schön am Ball bleiben, sich nicht anlenken lassen!

1 Kommentar:

  1. oh man du liebe :D danke ja jetz blick ich schon irgendwie etwas mehr durch ^^
    werde ich auch benachrichtigt, wenn mich jemand regelmäßig lies?
    aber ich glaub mich liest noch gar keiner regelmäßig =( ich muss meinen blog noch etwas aufbessern, weil viel zeit hab ich nich in ihn gesteckt.
    ich will übrigens denk ich auch in den film
    hab jetz schon öfters gesehen dass der so gut sein soll

    AntwortenLöschen