Outfit of the Day! Inspiration

Habe eine tolle Seite gefunden wo man Outfits zusammenstellen kann. Ich fand sie total genial, vorallem weil sie sehr gut ist was die Qualität der dargestellten Sachen angeht!
Da habe ich mich doch gleich etwas insperieren lassen und es macht total Spass. Jetzt kann ich alle Sachen mit einander kombinieren und schauen was dann wirklich gut aussieht...hier schon mal ein Vorgeschmack,ich denke ich werde es öffters machen ;)

 T-Shirt: lickmylabel

Jacket: killah
 Shorts:
 Schuhe von Deichmann ;)
Armband:
Zu den Schuhen muss ich sagen, dass ich sie unbedingt haben wollte. Bist ich die im Laden anprobiert habe und beinahe umgefallen bin. Die sahen so was von schrecklich an mir aus! Und mein Freund noch daneben: "Waaas? und das sollen Shcuhe sein? Wir haben Sommer und du willst dir solche Möchtegern Stiefeln Kaufen?"...Naja ich habe sie nicht mitgenimmen, solche Schuhe stehen mir einfach nicht.

Was sagt ihr zu meinem ersten Entwurf?

Kommentare:

  1. suuper cool! wie heißt denn die seite?
    xx<3

    AntwortenLöschen
  2. oh, hab ich das nicht geschrieben...sorry.
    Hier: http://looklet.com/
    Bin unter dem Namen Erna dort angemeldet! Suche Freunde :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)

    http://weneedwords.blogspot.com/
    würden uns über neue Follwer freuen:D

    liebe grüße Li.

    AntwortenLöschen