Eine *möchtegern* Longchamp Tasche

Ich war gerade bisschen Unterwegs in Köln und habe bei Douglas diese Tasche in Longchampstill entdeckt! Für sagenhafte 7.95! Ich finde sie total toll! Da ich mir keine echte leisten kann, muss diese herhalten, ich bin aber auch zufrieden damit ;) Die gibts in Rot, Lila, Orange, Beige, Grün, Khaki und in Schwarz wie meine!
Für den Preis ist sie echt gut verarbeitet, ich kann sie nur empfehlen für alle die sich keine Echte kaufen können. Es ist auf jedenfall eine gute Alternative.

Dann gab es bei Douglas auch die unglaublich gute Pinseln!Man konnte im Laden sie ausgepackt begutachten ;)
Links: "Lidschattenpinsel oval" für 2,50 hat viele Härchen, was sie widerstandsfähiger macht, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es gibt ja manchmal Pinseln die so luschig sind und sich beim leichten drücken schon wegbiegen...so eine ist es nicht.
Rechts: "Lidschattenpinsel groß" für 3,95 ist nicht merh sooo widerstandsfähig, eignet sich aber super zum Verblenden.

Da man bei Douglas auch immer was zum Probieren bekommt, mag ich den Laden :)
Ein Mal was für die Frau und für den Mann :)
Ich muss sagen der Duft für die Frau gefällt mir sehr gut :) Rose halt ;)

Und zum Schluss ein Foto von mir in meinem Lieblingsstrickkleid von H&M
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen