Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose * Bericht*

Da ich Reinigunstücher sehr mag, aber mir von den Bebe Tüchern die Haut brennt und die fühlen sich meiner Meinung nach, sehr synthetisch an...was ich persönlich als sehr unangenehm auf der Haut empfinde. Ich wollte aber nicht aufgeben und suchte nach anderen, weil ich die so praktisch finde....Gekauft habe ich mir die von Alverde:
Sie sind um einiges weicher als die von Bebe und Balea. Reinigen auch super (ausser wenn die Augen etwas intensiver geschminkt sind, diese muss man extra abschminken) und fühlen sich super weich an.

Das einzige was negativ ist, ist der Duft!!! Ich finde den sehr sehr intensiv...um nicht zu sagen, dass sie stinken. Doch, ich denke doch, sie stinken unglaublich nach einer Mischung von Rose und einem undefinierbarem stechendem Geruch.
Meine Haut brennt zwar nicht, aber beim Reinigen muss ich mir die Nase zu halten....schade eigentlich, sonst sind es top Reinigungstücher.

Habt ihr auch schon diese getestet?
Welche benutzt ihr und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Hey, ich benutze die Tücher von Balea für sensible Haut und finde die auch nicht optimal. Selbst wasserlöslicher Mascara dauert viel zu lange bis er runter ist und dann brennt das auch etwas. Benutze vorher zwar auch noch den Entferner für wasserfestes Augen Make Up von Balea, aber der ist auch nicht sehr angenehm und es dauert! -.- Werde mir nächstes mal andere Produkte kaufen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ miss tropical: Ja die Tücher hatte ich auch..fand dienicht so toll, bei mir brennte und spanntedie haut...und wasserfestes make up konnte man echt vergessen

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft würde mich auch nerven :/ Ich vertrage zum Glück die bebe Tücher.
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo also erstmal, falls ichs noch nich erwähnt hab, ich verfolg dich jetz bei bloglovin :) und zweitens..
    ich kenne das reinigungstücher problem!
    ich vertrag die von bebe überhaupt mal gar nicht obwohl ich keine problem haut im klassischen sinne habe. sprich, meine haut brennt selten. aber von den bebe tüchern brennt sie recht ordentlich
    haben die alverde tücher diesen typischen alverde 'duft'`? ich finde den soo unangenehm.. aber die produkte sind halt gut
    liebe grüße
    starrrdust

    :)
    http://starrrdust.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  5. @ST▲RRRDUST ja die haben den typischen Alverde duft nur gefühlte 100 mal intensiver!

    AntwortenLöschen