Künstliche Fingernägel

Habe gerade in einem russischen Forum diese Bilder gefunden. Die Damen bieten dort ihre Dienste an, was Nägel angeht. Manche sind schon kunstvoll aber meiner Meinung nach nicht alltagstauglich.

Was meint ihr? Würdet ihr euch solche Krallen machen lassen?
 Nr. 1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Nr.7

Diese spitze Nagelform ist glaub ich im Osten ziemlich IN.

Kommentare:

  1. hey :) ich glaub das kann man nicht sehen.. das verwirrt mich auch irgendwie leicht
    mal ne frage.. wird bei blogger eigentlich angezeigt wenn man neue kommentare bekommt?

    habs ja schon mal erwähnt, ich kenn mich mit blogger nich so aus, deshalb bin ich bei myblog. würd aber gern auf blogger umsteigen.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm.
    Ich muss auf Arbeit den ganzen Tag auf einer Tastatur rumhämmern... Ich glaube nicht alltagstauglich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nageldesignerin hat solche Krallen und die kommt super zurecht und die hat ne kleine Tochter von nicht ganz nem Jahr...Es ist alles gewöhnungssache würd ich mal behaupten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich denke gewöhnen kann man sich an so ziemlich alles:)Ich finde die Nägel ja schön so ist es nicht

    AntwortenLöschen