Jaja die komische "Bloggerkette"

Ach ja die Kimi trägt sie auch, hat sie auch in gold. Habe ich aug irgendeinem Foto gesehen, finds jetzt aber nicht.
Und eigentlich als der ganze Hype um diese Kette angefangen hat, dachte ich mir "Die ist ja irgendwie eigenartig...häßlich..ich weiß nicht. Ich brauch sie nicht, haben zu viele Leute!"
Ich muss sagen, als sie noch bei H&M zu haben war, bin ich an ihr vorbei gegangen und kaum mit meiner Aufmerksamkeit gewürdigt...
Am Samstag habe ich sie bei SIX gesehen...ja es ist kaum zu glauben aaaaber sie ist noch im handel erhältlich...ich muss sagen ich war auch in einem SIX drin am POPO der Welt ;)
Und da hats mich dann doch getroffen...ich habe sie nun auch ;)

Hier ist sie, schon unter den anderen

Kommentare:

  1. Ich hab die Kette schon vor ganz langer Zeit wieder verkauft... Ich fand die zwar hübsch, sah an mir aber überhaupt nicht gut aus und ich fand auch keine Gelegenheit sie zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mir ging es mit der Kette fast genauso xD Hab mich immer gefragt, warum alle die bei KK suchen und fand die echt nicht schön. Letzte Woche habe ich sie dann bei Bijou Brigitte im Sale für 6,50 Euro entdeckt und konnte nicht ohne sie heimgehen :D Finde sie nun sehr schön und kann sie auch gut kombinieren.

    AntwortenLöschen