Das nenn ich mal Wesensänderung!

Schokierend nicht wahr?

Kommentare:

  1. Auje, da sieht man den Unterschied aber extrem. Weiß gar nicht was alle daran haben, sooo dünn zu sein, aber bei ihr liegt es wohl an den Drogen, am Streß und am Alkohol... Schade schade.


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Wusste gar nicht, dass Amy auch ma ganz gut und so weiblich aussah xD Wo ich sie früher das erste Mal in einem Musikvideo gesehn hab, dachte ich sie wär nen transexueller Kerl ^^ Manche Menschen können mit soviel Ruhm und Geld anscheinend einfach nicht umgehen und kaufen sich nur noch Drogen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. omg
    sie war hübsch..und hat sich abgrund tief hässlich gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schockierend, ja, viel mehr kann man da leider nicht zu sagen.. :(

    AntwortenLöschen