Und der Unterricht geht weiter...

Heute ging es mit der Schule weiter. Ganzen Tag haben wir nur was zum Thema "Wachsein und schlafen" gemacht, um genauer gesagt zum "Bewusstsein und Unbewusstsein"....das ist gar nich eingach zu sagen,was das Unbewusstsein ist. Zu erklären was das Bewusstsein ist ist aufjedenfall einfacher....naja morgen geht weiter mit dem Thema und vielleicht bin ich danach etwas schlauer ;)

Hier noch ein Paar Blog Designs, meiner Sammlung muss schrumpfen :


"Brüchige Welt"

Kommentare:

  1. der kram hat bei mir auch wieder angefangen!
    und gleich bis 17.10 O.o
    Scule kann manchmal echt nerven ;)

    AntwortenLöschen
  2. Julia, du hast bei uns gewonnen! Nämlich das Set 1 von Véro. Herzlichen Glückwnsch.

    LG
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. hättest du Lust mir einen Header zu basteln?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen