Entdeckung "Nail Ring"

Endeckt hier
Was sagt ihr dazu?...ich find nicht wirklich berauschend...coole Idee, hat aber denke ich kaum Überlebenschancen

6 Kommentare:

  1. Also mir gefällt's nicht wirklich gut, aber wer's mag.. wieso nicht?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt wurde, jedem das seine :) Ich persönlich finde diese Teile beängstigend :>
    und ich lese dich jetzt regelmäßig, vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei.

    http://nina-itsmagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja dann bin ich darauf mal sehr gespannt xD
    ich freu mich schon drauf ^^

    übrigens zu dem nailring..
    ich frag mich, ob das wirklich hält Ö.ö

    AntwortenLöschen
  4. Od das halten soll habe ich mich auch schon gefragt...und was ist eigetlich mit hände hygiene oder so? Bahhhhh...aber für die Leute die an den Nägel kauen ist das bestimmt eine gute Methode es sein zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds, wie du ja bestimmt gelesen hast, sehr genial ^^
    wirkt so 80er oder 90er ^^
    ja aber wie du schon sagst, sowas ist im endeffekt ja immer geschmackssache :)

    AntwortenLöschen