Blog Design

Ich habe eine Sammlung an verschiedenen Sachen für Blogs, diese möchte ich nun mit euch teilen. Man will ja auch öffters was neues haben, ich ändere meinen Header auch öffters ;)
Viele sind ja noch oder immer noch auf der Suche nach einem Header und ich habe ganz viele. Ihr könnt euch die nehmen und benutzen oder bearbeiten, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Alle Bilder habe ich von verschiedenen Seiten gesammelt und sie waren alle umsonst und für alle, deswegen braucht ihr euch keine Gedanken machen ob ihr sie benutzen dürft. Für mich ist das auch eine Möglichkeit meine Sammlung hier zu verewigen und mein PC zu entlasten, weil ich die Bilder danach löschen kann.
Wenn jemand was "nimmt" dann bitte eine kleine Anmerkung ins Kommentar...
Das sind Header und passende "Fotos" dazu, für die jenigen die nicht gerne ihre Fotos veröffentlichen oder einfach zur Abwechslung.
Viel Spass mit den Bildern :)


Wie findet ihr die? Ich habe natürlich noch mehr*hehe*. Findet ihr es hilfreich? Besteht eine nachfrage nach noch mehr solchen Inspirationen? Für ehrliche Kommentare bin ich immer sehr dankbar!

P.S. wenn ihr auf die Bilder klickt, werden diese in der "richtigen" Größe und separat angezeigt, so dass ihr sie ohne Probleme kopieren könnt.

3 Kommentare:

  1. die bilder sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für sooo tolles material.
    werd mir aufjedenfall mal was abspeichern und bei begenheit benutzen...
    wo hast du die her?

    glg <3

    AntwortenLöschen
  3. @maggie..danke, ja das ist meine Sammlung, habe sie von verschiedenen seiten und forums...da gibts leute die das als hobby haben und dann solche sachen veröffentlichen zur freien verfügung...da hab eich mir die die ich toll fand abgespeichert. nun sind es so viele und ich veröffentliche die nach und nach ;) dann kann ich sie vom pc löschen, weil die hier ja für die ewigkeit da sind :D

    AntwortenLöschen