AMU of the Day

Hallöchen ihr Süßen!
Heute habe ich mich in "Türkis-Grüne Schale" geworfen...
Verwendet habe ich:
- Lidschatten von Manhatten "Perfect Eyes" in "Carabian Effects 61"
- Gel Eyeliner von Alverde

Und was sagt ihr dazu? Ist das zu auffällig oder gibts Verbesserungsvorschläge?

Gruß und Kuss
Julia

Kommentare:

  1. Ich bewunder ja die Menschen die mit einem Gel-Eyeliner umgehen können! Ich kann's nämlich nicht ;D Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Ja, das war übrigens mein zweiter Versuch!!! Ich habe mich vorher auch nicht getraut und dann wat ich quasi gezwungen, weil ich von dem flüssigen Eyeliner von P2 einen üblen Ausschlag bekommen habe...naja und dann dachte ich ich probier es mal...und ich muss sagen, mit jedem Mal wirds besser :)

    AntwortenLöschen