Entdeckung

Hallöchen meine Lieben...
Ich habe heute eine neue Seite entdeckt...da gibt es Schmuck, okay viele Sachen sind sehr spezifisch und  so garnicht mein Geschmack. Ich konnte aber nach längerem rumschauen doch etwas finden, was mir gefällt :)
Da musste ich direkt zuschlagen :) und hier sind die Sachen die ich mir bestellt habe :)
Also, zur Zeit sind ja die Tierketten ja total  beliebt..oder besser gesagt Eulenketten...aaaaaber da so unendlich viele Menschen sich mit Eulenketten von H&M  und SIX eingedeckt haben, möchte ich nicht so gerne das gleiche haben wie die breite Masse...irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben. Ich finde diese Kette ist eine gute Alternative nicht wahr?
Dieser Ring sieht so süß aus, da möchte man direkt reinbeissen :)
Uuuuund als ich dann auch diesen Ring sah...konnte ich nicht wiederstehen :)


So, das war meine Bestellung...hoffentlich dauert es nicht so lange bis alles da ist.
Hier gehts zu der Seite!



Eure
Julia 

Kommentare:

  1. Die Seite ist toll.! Ich hatte mich dort für ein Blogsponsoring beworben und bekomme nun 3 Artikel kostenlos zugeschickt, wovon ich wohl 1 Artikel behalte und 2 mal wieder verlose :)

    AntwortenLöschen
  2. der 2. Ring ist ja der Oberhammer <3
    Ich werde gleich mal losziehen;P

    AntwortenLöschen