Welcher gefällt euch am besten?

Ich muss ja sagen, ich finde Johnny Depp total toll...nciht nur als Schauspieler sondern auch als Mann...
Hier eine Collage von verschiedenen Rollen die er gespielt hat, welche findet ihr am besten oder wogefällt euch sein Charakter?

Also ich bin für Jack Sparrow :) und ihr?




Kommentare:

  1. ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht so sehr auf Johnny stehe :D finde das vorletzte am besten ^^

    AntwortenLöschen
  2. johnny die geile Sau! Aber jetzt mal im Ernst. Er ist einer der besten Schauspieler, die es gibt. Ich kenne keinen anderen, der so wandelbar ist. Er kann es einfach.

    Also mir gefiel er in Chocolat sehr gut, Public Enenmy war auch gut. Und als Edward natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. @since.I.was.little: ja als Edward war der soooo süüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  4. I ♥ Johnny. Am liebsten als Jack Sparrow!

    AntwortenLöschen
  5. Jack Sparrow fand ich ihn auch am besten :D
    und in charlie und die schokoladenfabrik war er toll (eben optisch nicht sooo der kracher xD)

    AntwortenLöschen
  6. Sweeney Todd! Vollkommen vergessen. Und in Fear and loathing saulustig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für Edward mit den Scherenhänden und Willy Wonka! ^^

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT,noch ein Fanatiker;P
    Ich liebe ihn natürlich als edward Scissorhands aber als Sweeney Todd oder Captain Sparrow sieht er natürlich etwas schärfer aus und die Charaktere sind der Wahnsinn=)
    Aaaaber,als Mr. Corso ist er der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn,wie er sich auf den weiblichen Teufel einlässt...miau*-*
    Ok,jetz wisen alle bescheid über michxD

    AntwortenLöschen