♥Verkaufe Nagellack!♥

...nun ist es an der Zeit für mich auszuräumen. Ich habe viel zu viele Nagellacke die ich nicht benutze. Wegen meiner Ausbildung ist es mir auch nicht möglich, meine Nägel zu lackieren (nur wenn ich Schule habe).
Deswegen wollte ich mich von ein Paar Fläschchen verabschieden, in der Hoffnung eine neue glückliche Besitzerin für sie zu finden!
Alle habe ich bei Kleiderkreisel.de reingestellt für 1,00 zzgl. Versand!
Hier gehts zu meiner Seite!
Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Nachtrag:
Bild 1 von links nach rechts: 
>P2 color victim, crazy 170 Grün-metallic 
>P2 color victim, hyper (220)Gold
>Rival de Loopin metallic Lila 
>P2 grow power, 230 berry rush 12ml  
>Catrice 040 Starlight Glitzer 
Bild 2 von links nach rechts: 
>Manhattan fluo club(UV-leuchtend), Farbe schwer zu sagen, hat keine Nummer oder einen Namen, am besten auf dem Foto zu erkennen :) 
>Manhattan Nagellack 11ml!!! schöners hell grau-braun mit Glitzer
> Basic, sattes Lila, die Nagellacke von der Firma haben keine Namen :(
>Rival de Loop, sattes Pink
> P2 color victim 200 rebel, metallic lila, aber nicht so metallic wie das von Rival de Loop. Es ist etwas mehr Farbe:)


Eure Julia

Kommentare:

  1. Würds trotzdem noch gut finden, wenn du hier im Blogpost ne Liste mit den Namen der Lacke posten würdest =) dann muss man nicht noch extra bei Kleiderkreisel gucken.

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: ja mach ich morgen dann :)

    AntwortenLöschen