Nageldesign

...bin gerade mit meinen Nägeln fertig geworden :)
Musste unbedingt meinen neuen Nagellack ausprobieren, von basic Farbe 099. Leider haben die Nagellacke keine Namen, sondern Nummern das finde ich total doof. Die Farbe lässt sich als "Apricot" glaube ich ganz gut beschreiben, aber seht selbst:
Mein Daumen und mein Hund unten links :)
Die Schleifen habe ich mit der Konad Schablone Nr.m71 gemacht + Stampinglack von Emmi

Und? Was sagt ihr dazu? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Das sieht ehrlich top aus! Ans stamping hab ich mich bisher noch nicht gewagt...

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal, ist nicht so schwer...bisschen Übung und dann hat mans relativ schnell raus *wirklich* :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find es sieht fantastisch aus. obs sowas auch als melone gibt? :)

    AntwortenLöschen