Ich mag es wenn ich Post bekomme :)

Letzte Woche war total stressig, dadurch, dass ich Spätschicht hatte, bin ich kaum zum Schreiben gekommen.
Nächste Woche wirds besser, da habe ich nämlich Frühdienst. Also ich muss sagen, dass die Station super ist, die Schwestern sind total nett und sind immer bereit mir etwas zu zeigen oder mir etwas beizubringen. Das ist wirklich sehr gut, das findet man leider nicht auf jeder Station. Allerdings muss ichsagen, dass Kinder (besser gesagt Säuglinge) nicht ganz mein Ding sind. Ich möchte auf keinen Fall auf der Station bleiben, mir gefällt besser die Betreuung von z.B. dementen Patienten oder chirurgischen Patienten.

Am Freitag habe ich sogar zwei Päckchen bekommen :) Habe bei Kleiderkreisel zugeschlagen, ich muss sagen die Seite ich wirklich toll und ich habe schon sehr viele nette Menschen dort kennengelernt!
Hier sind Fotos von meinen Einkäufen:

Eine Umhängetasche von H&M mit Nieten, habe für sie 7,00 Euro bezahlt, ich mag die total! Ich hatte bis jetzt gar keine kleine Tasche, für nur wirklich wichtige Dinge. Beim Ausgehen ist das ja schon mal vom Vorteil, da hatte ich immer Probleme, weil ich nur rrrrriesige Taschen besitze:)

Dieses Portmonee (Accessorize) habe ich mir auch zugelegt, da mein altes von H&M ist schon total kaputt :)
Hat auch rund 7 Euro gekostet :), ist in einem seht gutem Zustand, man könnte sogar sagen es ist noch neu.
Und ich habe es auch schon erfolgreich eingerichtet :)
....tadaaaa, es passt sogar alles prima rein!
Also ich bin rundum zufrieden :)
Nächste Woche sollten meine anderen Einkäufe kommen :)


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich hübsch!

    Ich bin KK auch verfallen :) Da habe ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht!

    Ich habe einen großen Respekt vor Menschen, die diesen Beruf ausüben. Ich stelle mir das furchtbar schwierig vor. Ich könnte das nicht.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Cést moi: Ja, das mit dem Beruf höre ich sehr oft...aber dennoch muss es ja Menschen geben die es machen können. Und es ist nun mal das einzige was mir richtig Spass macht :)
    Was machst du eigentlich beruflich?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teilchen. Ich liebe auch Kleiderkreisel, es ist eine geniale Plattform :)

    Liebe Grüße,
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen