Meine Beute von heute!

So, meine Lieben...insperiert von Véro und Ronja war ich heute auch bei Tedi und habe mir ein Paar Ohrringe zugelegt :) Hier sind sie!
Außerdem war ich noch bei Rossmann und habe gesehen dass die Manhattan Lidschatten reduziert sind! Jedes "Döschen" sollte 1,40 kosten,an der Kasse dann die Überraschung, der Preis stimmt nicht und die kosten nur 0,52 Cent pro Stück!!! Und diese 3 Schätzchen durften dann zu mir (Leider waren es auch die letzten Farben...naja sonst hätte ich wahrscheinlich den Laden mit leerem Geldbeutel verlassen :) )
Sooo von links nach rechts: No. 95V, 57C, 53C
Wie die dann auf der Haut aussehen werde ich morgen zeigen :)


Und zuguterletzt ein Käffchen in der Sonne, als Belohnung für einen erfolgreichen Raubzug :)


Eure
Julia

Kommentare:

  1. Huhu! Dein Blog gefällt mir und da ich auch noch ziemlich am Anfang stehe, würde ich mich über einen Besuch von Dir auch freuen! Ich füg Dich mal bei mir hinzu :) Grüßlis

    P.S. Die Ohrringe sind super. Sollte ich vielleicht auch mal nach schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen echt toll aus ^-^

    AntwortenLöschen