Probleme mit der Haut...

Seid ein Paar Monaten hat sich mein Hautbild drastisch verändert. Ich bekamm trockene und schuppige Stellen im Gesicht. Im Internet hab ich gelesen, dass es eine Allergie sein kann und man damit am besten zum Arzt gehen sollte. Genau das tat ich, er sagte mir, dass man eine Allergie entwickeln kann auf die Parafine die häufig in Gesichtscrems sind oder andere Sache: Parfüme z.B.
Seiner Meinung nach sollte ich mich in der Apotheke beraten lassen oder mich nach Naturprodukten umschauen.
In vielen Blogs habe ich schon von der Firma "Alverde" gehört, aber ich habe es nie benutzt weil ich auf nem
bebe young care Tripp war. Und habe immer, schon seit Jahren diese Creme benutzt und war auch immer zufrieden damit:                                                                          






Nun war die zeit gekommen und ich musste mich umstellen, da ich anscheinend auf diese Creme nach Jahren eine allergische Reaktion entwickelt habe...Schade-Schockolade




Und entschieden habe ich mich für diese Creme...eine Woche benutze ich es schon! Die Tage habe ich auch kein Make-up benutz um die Haut nicht noch mehr zu belasten, schließlich soll sie sich auch gut erhohlen :D
Was soll ich sagen...meine trockene und schuppige Stellen sind weg!  Ich bin so glücklich, das könnt ihr kaum glauben :)
Ich habe sie 2 mal am Tag benutzt so wie das auch auf in der Anleitung steht. 


In dieser Woche habe ich noch zusätzlich zu der Creme, ich glaube 2 oder 3 mal diese Maske benutzt. Auf der Packung steht zwar 2 mal am tag, aber das finde ich bissche übertrieben. Wenn man sich überlegt wie lange ich dann im bad brauchen werden, außerdem habe ich frühmorgens keine 15 min. Extra Zeit. Man sich die Haut ja auch kaputt pflegen.




Auf jedenfall bin ich mit meinen 2 neuen Alverda Produkten super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. :D

Hat jemand auch schon mal damit Erfahrung gemacht? Hat es jemandem geschadet oder nur geholfen.
P.S. Am Montag probiere ich es wieder Make- up zu benutzen und schaue mal wie meine haut darauf reagiert und ob die trockene Flecken wieder kommen.
(Die bilder habe ich alle gegoogle(t))

Gruß
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen