Neue Ketten sind da

Endlich war es heute so weit und meine neuen Ketten sind da! Habe die beiden bei Ebay ersteigert ;)
Wobei die Love-Kette doppelt drin war o_O naja nicht schlimm, habe sie bei kleiderkreisel.de reingestellt.

 Kette mit einem Bild von Michael Jackson und seiner Unterschrift?!? Weiß ich nicht, kann auch nur sein, dass es irgdwer geschrieben hat.

 Und die etwas andere Love-Kette...Nicht immer nur das Gleiche von Primark und Accessorize.

7 Kommentare:

  1. Die Michael Jackson Kette ist soooo schön :-) Magst du mir den Ebay Shop verraten?

    AntwortenLöschen
  2. zwei schöne ketten hast du da.
    also wegen kleiderkreisel. bin da schon angemeldet. als doppelknopf.
    muss wie gesagt erstmal schauen wie das alles geht. wenn ich fragen habe (sicher bald) löcher ich dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die "Love-Kette" total schön (:

    Süßer Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. hast du die michael jackson kette aus einem Ebay-Shop? :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Frage war eine Anspielung darauf ob du mir bitte den Ebay-Shop verraten könntest? :P

    AntwortenLöschen