Wieder mal ein Konzert

So meine Lieben, gestern war ich auf einem SPH Bandcontest. Die Band von meinem Freund hat da auch mitgemacht, leider nicht gewonnen...aber darüber reden wir nicht. Es war toll dabei zu sein und gute Bands live zu sehen.
Übrigens die Band von meinem Freund "Audiorage" (ein klick für musik!)
Und nun etwas Bildmaterial:





Und das hier höre ich gerade. Finde die Band übrigens super!

1 Kommentar:

  1. Ja, bestellt habe ichd ort auch noch nie etwas, weil ich die Preise auch etwas überteuert finde, wenn man darüber nachdenkt. Es kommt immer darauf an, was. Aber als ich das erste Mal meinen Gewinn erhalten habe, dachte ich auch nur "OMG, Qualität = null". Die zweite Ladung war dann besser ;) Und eigentlich gehts...aber ob ich selbst dafür so viel Geld ausgeben würde? Wahrscheinlich eher nicht... Dafür gibt es zu viele schöne eBay Shops! :)

    AntwortenLöschen