Nichtraucher

Tut mir Leid Mädels, dass ich mich im Moment nicht so oft melde. Habe diese Woche Spätschicht und Vormittags mache ich meistens nicht viel ;)
Ich wollte euch kurz berichten, dass ich seit 3 Wochen nicht mehr rauche. Ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hatte. Ich muss aber sagen, dass es für mich nicht einfach war/ist. Also die jenigen die sagen: "Ach ja, ich habe einfach aufgehört, war nicht schwer" die lügen :D Es ist voll schwer, vorallem wenn man sein Bierchen trinkt, mit Freunden unterwegs ist die alle rauchen....
Da habe ich mich in den letzten Wochen echt gefragt, was die Nichtraucher machen wenn die auf den Bus warten??? Das kling jetzt bestimmt lustig für die die nicht rauchen, aber der Raucher hat in dem Sinne "immer was zu tun". Naja ich habe damit hoffentlich abgeschlossen! Übrigens habe ich in diesen 3 Wochen eine Menge Geld gespart! Dafür muss ich mich belohnen....

Kommentare:

  1. Wow, drei Wochen ohne Rauchen, hab ich bisher noch nicht geschafft... :(
    Wenn ich erkältet bin, rauch ich 2-3 Tage mal nicht, aber länger ohne hab ichs nicht ausgehalten.
    Sag bitte, hast du durchs Rauchen abgewöhnen zugenommen und hattest du kleine Helferlein?
    Ich will so gerne aufhören, aber dadurch, das mein Mann raucht und er nicht aufhören will, fällt es mir noch schwerer als es ist, da wir meist zusammen raus gehen und so. Halt diese Gewöhnungssache... :(
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig top,dass du aufgehört hast.da gehört viel zu :)

    achja und: wenn ich auf den bus warte höre ich musik oder telefoniere;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ich rauche seit november 'fast' nicht mehr. ab und zu mal wenn ich weggehe aber sonst klappt es ganz gut.
    aber ich bin auf den sommer gespannt. lange abende draußen (auch auf dem balkon) das kann was werden.
    ich wünsch dir weiter viel erfolg dabei. kann nur gut sein!!

    AntwortenLöschen