Ausmistung erfolgreich abgeschlossen

Endlich bin ich so nach und nach mit dieser Aktion fertig. Es hat doch etwas länger gedauert als geplant. Muss noch die letzten Sachen, die noch brauchbar sind bei kleiderkreisel reinstellen und dann bin ich endgültig fertig.
So sah das ja vorher aus:
Die Sachen die ich noch behalte, habe ich in meiner Kosmetiktasche die ich bei Primark gekauft habe, verstaut. Nun habe ich wieder mal einen Einblick bekommen WAS ich eigentlich so alles habe ;) Gott wie peinlich, aber wenn man viel hat, dann vergisst man schon mal das eine oder andere Teil.
So sieht es nun aus :


 Dieses Set habe ich mir heute gekauft. Gerade auch damit die Haare gewaschen...naja ich würde sagen nix besonderes. Nach der Kur sind die Haare natürlich weich und glänzend, aber das hatte mich meiner bisherigen Kur auch. Hat jemand von eich dieses Set aus? Und länger getestet? Würde mich auch über andere Meinungen freuen.

Kommentare:

  1. Ich habe die ganze Serie von Dove genau wie du, ich find die super. Bin sowas von begeistert, echt. Die Haare bleiben nicht nur nach der Dusche weich sondern auch noch danach :D

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Kulturtasche hab ich auch. Find die total toll und für den Preis kann man ja eh nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze zwar im Moment keine Dove Produkte, doch räume ich genauso meine dekorativen Habseligkeiten und hab dir nebenbei noch einen Award verliehen der mit vor kurzem zuteil wurde =)

    Schau mal hier:

    http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com/2011/01/surprises-are-best-reason-to-ignore-bad.html

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich muss auch unbedingt ausmisten!! :)

    jaa, kannst ja auch eine wand all inclusive machen :) also ohrringe, ketten, armbänder, ringe :) alles auf eine wand :) eine rieeeesenwand :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du irgendwo einen Link zu deinem Kleiderkreisel Shop? Würde gerne mal ein wenig rumstöbern :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich schau dann mal bei dir rein :D kann immer schminke gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen