Es lebe Kleiderkreisel ;)

Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich auf Kleiderkreisel beworben für eine Moderatorstelle (vor paar Tagen haben sie welche gesucht) und ich wurde genommen! Ich habe schon am 9.10 erfahren, dass ich dabei bin aber meine Mod-Kräfte wurden erst heute freigeschaltet und es ist erst ab heute "öffentlich".
Ich freue mich aufjedenfall sehr!

Kommentare:

  1. hey julia
    ach dann willkommen im club der anonymen lushsuchtis xD
    ja ich hab ja uch noch einiges mehr..alleine 2 kisten voll mit zeug was ich bald verlose oder was zum verschenken gedacht ist….

    AntwortenLöschen
  2. Haha Julia. Die hab ich schon seit zwei Jahren. Also seitdem ich allein wohn. Hab doch ein Kleiderzimmer. Hab ich auch schon mal auf dem Blog gezeigt. Hab in meinem Kleiderzimmer aber einiges verändert und wenn das alles fertig ist, zeig ich das auch noch mal alles. Denk mal diese Woche noch :) Und ja, ich hab viele Schuhe. Über 100 Paar auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja cool!
    Was musstest du denn da moderieren? Und wo kann man sich das anhören?

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen. Meine Mutter würde ´nen SChock kriegen, wenn sie sehen würde, was ich alles hab. Zum Glück kommt sie nie zum Besuch. Mein Freund hat sich schon mehr oder weniger damit abgefunden glaub ich.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwünsch zur neuen "stelle" & diese lampe ist ja mal der oberhammer. unikat oder bekommt man die irgendwo?

    sehr toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha, jetzt versteh ich. Ich hab gedacht, du hättest irgendeine Sendung moderiert, hahahahaha.

    AntwortenLöschen
  7. ich werd mich auch bald bei kleiderkreisel versuchen. ich freu mich schon. aber muss mich erstmal durchfitzen:)

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Blog!! --> following!

    & Glückwunsch zur Moderatorenstelle

    AntwortenLöschen