Ich bin krank...

Mir gehts seit gestern richtig beschissen. Hatte schon um 6 Uhr morgens, Temperatur von 38,3°C gehabt...bis ich dann um 10 Uhr in die Ambulanz (bin ja direkt an der Quelle) gegangen bin, weil ich dann eine Temperatur von 38,9°C hatte. Die wollten mich direkt da behalten, weil nach den Laborergebnisen, stimmte auch etwas mit der Schilddrüse nicht. Ich bin aber niht geblieben! Es ist zwar mein Ausbildungkrankenhaus aber ich habe ein schönes zuhause und würde liebe zuhause krank sein! Das kann bestimmt auch jeder verstehen ;) Heute bin ich dann auch wieder zum Arzt. Seit über 24 Stunden geht meine Temperatur nicht unter 38,0°C. Toll! Ganz große Klasse! Ich hasse es krank zu sein! Mich ärgert das auch sehr, weil ich diese Woche eine Kurzpraktika hätte, die deswegen wegfällt! Für die Ausbildung ist es zwar nicht so schlimm, aber für mich schon, weil ich schon dachte, dass der Einsatz sehr interessant wird.

Am Wochenende habe ich dieses Award verliehen bekommen von der lieben  GreenEyedCat.
Dankeschön! Ich freue mich rieeeeesig, habe noch nie so ein Award bekommen! Natürlich gebe ich den jetzt weiter ;)
Hier die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich lese viele Blogs, die meisten haben schon relativ  viele Leser...zwar keine 3000 ;) dennoch finde ich mehr als 100 Leser schon viel. Deswegen habe ich mich für Blogs entschieden die weniger als 100 Leserhaben!
Das wären diese 3:

So ich lege mich jetzt wieder hin und trinke meinen Erkältungstee weiter *Prost!*

Kommentare:

  1. ach bist du süß :) werde mich bestimmt revanchieren! vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  2. PPS: Die Links zu Geldtaschen/Kalender nun auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen vielen dank! wie lieb!
    das freut mich sehr!

    & guuute besserung. ich war auch erst krank -.-

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum award (:

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen