Ohrstecker Einkauf

Hallöchen meine Lieben!
Am Montag war ich in Köln unterwegs und habe etwas eingekauft. Ich war auf der Suche nach schönen Ohrsteckern, weil ich auf der Arbeit nur Ohrstecker tragen darf. Im Krankenhaus darf ich keine lange Orringe tragen, naja was heißt ich darf nicht, nach den hygienieschen Vorschriften darf man das nicht. Leider gibt es immer wieder Schwester die das nicht interessiert und die schön mit Ketten und Ringen durch die Gegend laufen. Das finde ich unglaublich unverantwortlich. Ich bin aber nicht so, deswegen halte ich mich dran!
Ich war auch bei H&M, da ist ja wieder Sale. Werde morgen euch zeigen was ich dort eingekauft habe, da mein Akku gerade am laden ist kann ich keine Fotos machen. Habe nur geschafft schnell die Stecker zu fotografieren.





So das sind alle die ich gekauft habe in einem Inder ?!?!Laden. Pro paar habe ich 2-3 € bezahlt.

Kommentare: