Nächtlicher Spaziergang




 Habe gestern mit meinem Freund paar Fotos in Köln gemacht ;) Das ist das Ergebnis. Irgendwie bin ich aber unzufrieden, ich muss da noch mal an diese Brücke und an den Kameraeinstellungen feilen. Ich wette es geht noch besser.
Bei diesem Foto haben wir etwas mit der Belichtung gespielt. Da bin ich aber auch unzufrieden. Wir werden demnächst auf eine Autobahnbrücke gehen und es wiederholen.
 ________________________________
Meine Antworten auf die Kommis zum letzten Post

@ antonia: Also ich habe auch noch nie länger als 2 Tage ohne Rauchen ausgehalten. Selbst wenn ich krank war, habe ich min. eine Kippe am Tag geraucht. Mein Freund raucht auch une meine Mama auch (ich wohne noch mit ihr zusammen). Das stimm schon, es ist nicht einfach, aber irgendwas sagt mir "Du hast schon eine Woche ausgehalten, wenn du jetzt rauchst war die ganze Qual umsonst"/"Du hast schon 2 Wochen geschafft.../" Du hast schon 3 Wochen geschafft..." und immer weiter.
Ich habe nicht zugenemmen, nein. Mir war bewusst, dass man zunimmt, weil der Stoffwechel sich ja ändert. Deswegen achte ich ganz bewusst darauf mir nichts in dem Mund zustecken, wenn ich rauchen will. Überhaupt verzichte ich darauf mir außerhalb der "Essenszeiten" was in den Mund zu schieben...Also ich denke wenn man sich dessen bewusst ist und einfach ganz normal ist, nimmt man nicht zu. Und ja die Gewohnheitssachen...es ist schlimm ich will ganz stark rauchen in solchen Situationen...ich muss mit mir selbst kämpfen. Einfach ist es nicht.

@Sonnenschein: Dankeschön! Okay, ich habe nun auch so die Nichtraucher beobachtet, was die so machen wenn andere rauchen...naja meistens machen die nichts. Das werde ich nun auch tun, was bleibt mir auch anderes übrich :D. Ich hoffe dass dieses Verlangen ganz schnell weggeht und ich wieder "normal" bin.

@knopfkopf: Oh, das kann ich nicht. Ich habe so oft versucht ein Gelegenheitsraucher zu sein, aber das schaffe ich nicht. Ich bin ein Extrem, was das angeht. Ich denke selbst wenn ich jetzt mir vornehme nur ab und an zu rauchen, würde ich wieder in den Sumf fallen. Deswegen höre ich gar nicht erst auf meinen inneren Schwenehund, der genau dazu mich zu verführen versucht. Auf den Sommer bin ich auch gespannt O_o...aber das wird schon, ich bin zuversichtlich.

@All, danke für eure Anteilnahme und Unterstützung!

P.S. ich halte weiter durch!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Fotos gelungen! Aber man ist ja immer selbst meist unzufrieden... :)

    AntwortenLöschen
  2. спасибо ;) ^^ Das hoffe ich auch :D
    Ich finde die Fotos übrigens total klasse! Sind wirklich schön... Auch das letzte gefällt mir gut =) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. @frl. wunderbar danke!
    Ja stimmt...aber ich habe es mir irgendwie anders vorgestellt...so richtig schön wie auf Postkarten und als ich die Fotos auf dem PC sah, war ich halt enntäuscht...teilweise unscharf ...irgendwie nicht zufriedenstellend ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die fotos sind ja der hammer!! man, sone jute kamera macht schon viel aus! :)
    ja gyrospizza mag ich auch. gibt schon ganz schön viele leckere sorten. außer da wo mais drauf is (find ich unlecker)
    lieben gruss! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der Wahnsinn! Hast du so eine Spiegelreflex-Kamera? Hab auch mal versucht mit meiner Lumix solche Fotos zu machen, abber selbst mit der Nachtlandschaft-Einstellung wird alles schnell verwackelt! Meine Hand ist wohl einfach nicht ruhig genug.... :( Total blöd, so kann ich wohl nie Nachts Fotos machen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß,dass du auf die Kommis geantwortet hast♥

    Ich kann zwar keine handfesten Tipps geben,aber ich würde anfangs in solchen Situation versuchen irgendwas zu tun.damit du dann nicht ständig im Kopf hast 'normalerweise würde ich jetzt eine rauchen...'.hilft vielleicht und wenn du dich ganz umstellen wirst,fällt dir das wahrscheinlich sowieso kaum mehr auf :)
    Viel Glück weiterhin

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Sonnenschein ja da hast du wohl recht! ich muss mich irgendwie beschäftigen, damit ich nicht ständig daran denke....

    AntwortenLöschen