H&M und so...

So meine Lieben, wie versprochen zeige ich euch was ich am Montag noch so gekauft habe.
Eigentlich ist es gar nicht so viel, weil ich nicht vor hatte viel Geld auszugeben.
Ein schönes Kleid von H&M, habe es schon angezogen, deswegen ist da kein Schild mehr. Ich bin total verliebt in dieses Kleid, es ist total kuschelig, warm und ich fühle mich einfach super in diesem Kleid. gekostet hat es 15 Euro.

 Oversize Oberteil, habe es aber in M gekauft...da es mir in L so gar nicht gefiel...es sah wie ein Sack aus und das finde ich dann Oversize hin oder her nicht schön. 10€
Diese Teddybär Weste gab es in einem "Inder"laden. für 20€. Ich finde die unglaublich süß!
So das wars von meinen Einkäufen...

Kommentare:

  1. Feine Beute =) Das Kleid ist super! Ich kauf grad auch alles an Strick was ich kriegen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Strickkleidchen wollte ich auch schon mal kaufen :)
    Achja...ich verfolge dich mal, du mich vielleicht auch? :)
    LG Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey ;) ja hab die Fotos alle gleich groß gemacht, an der Sidebar rumgespielt... :) da ich meinen Blog erst knapp 1e Woche habe veränder ich halt alles so lange bis er mir gefällt, aber das geht halt nicht alles an 1em Tag :) Aber es freut mich dass er dir nun gefällt ;)
    Auf eine erfolgreiche Verfolgung! ;)
    liebste grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich finde das Kleid toll :)
    Dankeschön :>
    Die Ringe sind von hier:
    http://cgi.ebay.de/Cute-White-Crystal-gold-camera-Black-Adjustable-Ring_W0QQitemZ290516035274QQcategoryZ67681QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6226653854095257148

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen