Der Postmann ist bei mir immer willkommen ;)

Ich war so glücklich als ich diesen Sale für mich entdeckt habe! Die haben da so schöne Sachen. Ich habe nur drei Sachen gekauft aber es hat sich voll und Ganz gelohnt, denn die Sachen sehen gut aus und passen prima!







Das ist also meine Ausbeute! Wie findet ihr es? Da kommt doch Sommerstimmung auf, oder?

5 Kommentare:

  1. ich finde den Rock sehr schön...;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch sofort mal stöbern =))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :))) Dem Sale vom bestseller Onlineshop bin ich auch schon desöfteren verfallen ;D Ich finde, da lohnt sich der Sale auch richtig, man kriegt Sachen mit recht guter Qualität zu H&M-Sale Preisen :) Du musst auch mal bei Vila gucken, die haben auch immer so tolle Sachen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich hab da heute dann direkt wieder bestellt, weil da heute neue Sachen dazu gekommen sind. Vila ist mir so etwas zu teuer aber im Sale habe ich jetzt zwei Teile gekauft ;) Ich finde die Sachen schon sehr schön, aber wie gesagt meistens ist es mir zu teuer.

      Löschen
  4. Gerne :) darfst Du den Eintrag einbinden :D
    Spreche ich Dir den auch mit dem Text aus der Seele? *gg*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen