Kleinigkeiten aus Wien


Diese Kleinigkeiten wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe in Wien auch etwas bei BIPA eingekauft und endlich einen schönen KABUKI Pinsel gefunden *mein Flauschi*
Ein Lidschattenpinsel durfte auch mit und weil ich Lidstriche mag, habe ich mir zwei Eyeliner mitgenommen in wunderschöner Farbe. Den schwarzen Lidstrich finde ich auf Dauer etwas langweilig, bei mir darf auch etwas Farbe dabei sein.




Die Farben sind ähnlich wie man sieht, ein mal etwas dunkler Violettton und ein heller.

P.S. Heute ist endlich Freitag und ich kann seit langem wieder bei einem Konzert von meinem Freund dabei sein! Ich freu mich drauf, später gibt´s natürlich Paar Fotos

Kommentare:

  1. Die Farbe des Kabukis ist ja toll :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich kaufe mir den kabuki auch, der sieht super aus..;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog. :) Echt. :)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen