Gestrickte Söckchen

Diese bunte Socken habe ich für meinen Wichtel gestrickt. Die Dame hat sich wirklich sehr gefreut und hat sich sehr lange bei mir bedankt :) Bei solchen Momenten merke ich, dass meine Mühen sich wirklich gelohnt haben und ich freue mich selbst total!


Kommentare:

  1. ach toll, wenn man sowas kann.
    erinnern mich ganz doll an meine kuschelsocken, die meine mama für mich gestrickt hat.

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen aber flauschig aus.
    toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh, bis ich mal socken stricken kann, wird es wohl noch dauern :D

    ich mag deine fotos, wirst abonniert :)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr, das darf man ja auch ruhig mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das ist ja süß :) ich liebe wichteln! nur leider haben wir dieses jahr keins gemacht :(
    aufjedenfall ist dein blog echt schön und ich werd' gleich mal leserin! :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen