Wichtelpacket...

Heute bin aus Wien nach Hause gekommen und mich erwartete noch ein Wichtelpacket ;) Ich habe mich wirklich sehr gefreut, die Sachen sind so schön und so liebevoll verpackt!
Danke an liebe Nicki!






5 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert, dass dir die Sachen gefallen haben ! Das freut mich. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und bist gut ins neue Jahr gerutscht. Freue mich von dir zuhören (: Ganz liebe Grüße, deine Nicki

    AntwortenLöschen
  2. hey wollte nur deinen Header kommentieren: ich finde nicht, dass die Hauptsache ist, dass man schön und glücklich ist. er reicht schön glücklich zu sein. meiner meinung nach, wollt ich nur schnell los werden ;)
    ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. willst du die kette behalten? falls zufällig nicht, die suche ich schon lange! ;D schönen blog hast du, wird jetzt mal verfolgt :)

    http://iwroteitinmydiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Wichtelpaket ,mit tollem Inhalt :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette hab ich heute im New-Yorker-Sale mitgenommen :D

    AntwortenLöschen