David Nicholls "Zwei an einem Tag"



Kommentare:

  1. Das Buch war super, wie der Film dann wohl erst sein mag :)

    http://brittax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich les' grad das buch :)
    hast du den film schon gesehen? wie war er?

    AntwortenLöschen
  3. achso cool :)

    sag mal, hast du lust auf gegenseitiges lesen?
    würde mich voll freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht böse sein aber ich verfolge nur Blogs die mir gefallen und nicht aus einer Gefälligkeit ;)
      LG

      Löschen
  4. ich werd mir das Buch auch noch besorgen...irgendwie lese ich lieber als Filme zu schauen...aber den Film werde ich mir auch noch anschauen, ich bin ein Fan von Anne Hathaway!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch deiner Meinung, lesen ist viel toller als Filme zu diesen Bücher zu gucken...An sich ist ja Filme schauen schon interessant ;)

      Löschen