Nachträgliches Weihnachtsgeschenk


Als ich aus Wien zurückgekommen bin, habe ich von meiner Freundin noch ein sehr liebevolles Geschenk bekommen. Sie hat selbst Badebomben und Bodybutter gemacht. Die Bombe in Muffin-form habe ich noch nicht ausprobiert aber sie riecht sehr geil genauso wie die Butter.
Außerdem darf ich nun eine weitere Sleekpalette als mein Eigentum bezeichnen. Danke Danke Danke!






Ich freu mich schon sie endlich testen. Morgen werde ich es mal ausprobieren.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Muffin sieht schon sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Muffin sieht irre gut aus =) Ich würde mich auch nicht trauen den mal eben ins Wasser zu hauen, lieber als Deko verwenden 8)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Ich glaube die Au Naturel hätte ich auch gerne! Sehen schön aus die Farben :D Gleich mal schauen...

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe seifen und badebomben und so'nen kram :)
    ich riech die total gerne, vorallem sehen die hier echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben in der Palette sehen wunderbar aus!! =)

    AntwortenLöschen
  6. oh, sowas wollte ich auch schon lange mal selbermachen, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen