Sleek- Au Naturel




Schon seid zwei Tagen spiele ich mit meiner neuen Palette. Heute habe ich das Ergebnis festgehalten. Und? Wie ist es? Eigentlich ist es nicht sehr aufwendig, benutzt habe ich nur zwei Farben aber ich mag dunkle "Drama-Augen"!




Benutzt habe ich von li. nach re: Zweite Reihe, Nr. 3 und Nr. 5
Beide sind matte Brauntöne...also Dunkelbraun und Dunkel-dunkelbraun :D


P.S. Ich habe so viel Material zum bloggen angesammelt das ist unglaublich. So viel was ich zeigen und berichten muss...leider komme ich im Moment nicht jeden Tag zum bloggen. Ach, nicht nur zum bloggen sondern auch zu anderen Dingen. Meine Ausbildung nimmt sehr viel Zeit und Energie in Anspruch, da komme ich nach hause und möchte NICHS machen nur liegen. So kommt es dann dazu, dass ich meistens liegen bleibe und lese oder schlafe. Selbst zum sitzen bin ich zu faul. Dabei habe ich mir vorgenommen nach der Schule für Klausur zu lernen, Sport machen (das schiebe ich auch schon seit Wochen vor mich her), mehr kochen (ich muss das echt mal lernen und eigentlich habe ich auch Lust, nur keine Kraft) oder einfach raus gehen und Fotos machen. Leider fehlt mir  die Kraft für all diese Dinge. Heute war ich mit einer Freundin im Kino und es tat so UNGLAUBLICH gut zwei Stunden alles zu vergessen und sich nur auf die Geschichte zu konzentrieren! Danach war ich so erholt. Ich habe mich selbst sehr gewundert, das habe ich noch nie erlebt. Ich denke ich muss wirklich mehr für meine Psychohygiene machen, sonst vergeht einem die Lust an allem.

Kommentare:

  1. Das mit dem erschöpft sein kenne ich. Mir hilft es etwas für mich zu tun. Baden, Schminkischminki, Fotos machen... und wenn es um mich herum unordentlich ist, fühle ich mich ab einem gewissen Grad unwohl, da hilft es, wenn es ordentlich ist.

    Ich wünsche dir, dass das schnell vergeht!!! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wegen Dir hab ich sie mir die Palette auch bestellt! ;)
    Und ich kenne auch das Zeitproblem. Ich versuche auch täglich zu bloggen, aber manchmal schafft man es einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir einfach super dein Augenmakeup. ♥ Richtig schön geworden!
    Ich finde deinen Blog sowieso sehr schön und schaue auch öfter rein ab jetzt. :)

    Ich glaube die Einstellung zum Lernen findet man irgendwwann oder man kommt auch so durchs Leben! :) Ich wünsche dir, dass du für dich den richtigen Weg findest und zufrieden bist. Ein bisschen Spaß gehört ja zu allem dazu!

    Alels Liebe aus Braunschweig, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Augen-Make-Up total.
    Gönn Dir viel Ruhe. Abschalten ist wichtig. Sich aufzuraffen und etwas zu machen ist schwierig ind dieser grauen Zeit, aber wenn es dir nicht gelingt, dann ist es auch nicht so schlimm :)

    Liebe Grüße

    Thalia

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch, du arme. mir gehts aber momentan ähnlich, komme auch nachem dienst nach hause und bin richtig fertig, hab auch momentan noch nen richtig miesen praxisanleiter, der meiner meinung nach nur mit schülern arbeitet um die arbeit nicht selbst machen zu müssen -.-

    ich zieh in zwei wochen um, und selbst auf die ganzen vorbereitungen und das einkaufen gehen hab ich keine lust mehr :(

    fühl dich gedrückt, irgendwann kommen auch wieder andere zeiten :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja solche Praxisanleiter kenn ich auch nur zu gut -.-

      Löschen