Verlosung

Ich habe die eine oder andere Probe aus der Douglas- oder Glossybox übrig und würde sie gerne unter euch verlosen.
Vielleicht kann es die eine oder die andere gebrauchen.



Genaueres über dieses Produkt könnt iht HIER nachlesen

Was ist das? Es handelt sich um Huile Prodogieuse OR Schimmerndes Trockenöl -  für Gesicht, Körper und Haare 10ml (Ich habe es nicht benutzt!)

Was müsst ihr machen? Wenn Du es haben möchtest, dann schreib einfach deine E-mail Adresse in den Kommentaren und warte bis zum 25.09. (bis dahin läuft nämlich die Verlosung!)

Viel Glück!

9 Kommentare:

  1. auf ein 2.tes mal glück ;)

    vorstadtprinzessin87@web.de

    bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich versuchs auch :)

    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ach da mach ich mal mit^^

    zerrschmetterling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    likes_to_be_happy_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. cool :))
    warum nicht :P

    isa-a@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Blick dachte ich es wäre ein Nagellack :)
    Wär bestimmt auch eine tolle Farbe :D

    franzi-hexe@web.de

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. @Totentänzer Mädchen ich dachte auch es wäre einer :D dem entsprechen sah auch mein Gesicht aus als ich es aufgemacht hatte :D

    AntwortenLöschen
  8. ooooh die Farbe ist ja unglaublich! Ich probier auch mein Glück ;)

    try.to.be.everything@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne teilnehmen :) Die Farbe bringt mich richtig in Herbststimmung ;)

    missmissvec@wen. de
    liebe Grüße, Mascha

    AntwortenLöschen