Denk dir was

Es ist schon anders wenn man weiß, dass dein Liebster in deiner Nähe ist. Es muss ja nicht sein, dass er neben einem sitzt oder sich in dem gleichen Zimmer befindet. Ich meine selbst wenn er in einer Stadt ist, die in 20 min zu erreichen ist...es ist okay. Jetzt wo ich weiß, dass er 300 km von mir weg ist, ist es anders. Er kann nicht einfach zu mir kommen wenn ich drum bitte. Natürlich kann man telefonieren und das tun wir auch, aber es ist ein anderes Gefühl...er ist nicht da...
Zum Glück ist es morgen wieder vorbei und er kommt wieder♥

Kommentare:

  1. Ich bin seit 4 Wochen in der gleichen Situation und es ist einfach nur schrecklich... Wo ist dein Liebster denn hin?

    AntwortenLöschen
  2. ha ha lustiges bild :)
    ach keine ahnung, ich finde jutebeutel total häßlich irgendwie :/ und so überbewertet
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohje du Arme! Aber mir geht es momentan auch so o.O Es sind auch fast 300 km zwischen uns ... das ist schon irgendwie seltsam! Ist es dann bei euch auf längere Zeit oder war es nur ein kurzer Zeitraum? Wie lange seid ihr eig. schon zusammen? =)

    AntwortenLöschen