Geburtstagsfeier...

Nun möchte ich Euch auch nicht die Fotos von dem Wochenende vorenthalten. Aber dann ist es wirklich vorbei mit Geburtstag Bla-bla-Bla :)




Ich habe einen Hello-Kitty-Kuchen bekommen und den musste ich natürlich von allen Seiten fotografieren ;)


Am Samstag was es so unglaublich warm und schwül, man hat es gar nicht in der Wohnung ausgehalten. Viele haben sich dann einfach vor das Fenster gestellt. Leider war es draußen nur um ca. 5°C kälter, d.h. sooo viel hat es jetzt auch nicht gebracht.



Pizzaaaaaaa, selbstgemacht! Die war echt lecker♥



Eine Mitschülerin von mir und ihr Freund, gaaanz liebe Menschen ♥ Der Hello Kitty Kuchen war übrigens von ihr. Dankeschön Kristina!



Caipirinha, sehr erfrischend und lecker!





Es war ein sehr schöner Abend! Auf das es noch mehr solche Abende gibt!

Kommentare:

  1. Ist die Torte süüüß! Und die Bilder sind sehr schön, sieht nach Spaß aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer Kuchen
    und danke für deinen Kommentar, aber das Wetter an der Ostsee war bei uns eher mies

    AntwortenLöschen
  3. gaaah Hello Kitty Torte und Caipirinhia =) Tolle Mischung >.< Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen ist ja toll!
    Wünsche dir alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen