Golden Night

Nun der kleine Nachtrag...
Die Examnesfeier die mein Kurs organisieren musste, is ja am 19ten gelaufen. Dazu wollte ich euch noch Paar Fotos zeigen.
Ihr glaub gar nicht wie froh ich bin, dass alles gelaufen ist. Ich hatte so viel Stress aller zu organisieren und zu besorgen, das war echt nicht mehr lustig. Zum Glück ist alles gut verlaufen und die Examensschüler waren sehr zufrieden! Natürlich blieb die Party nicht ohne Polizei :D (wegen Schlägerei...Männer müssen sich aber auch immer prügeln^^) aber alles ist dann doch noch gut ausgegangen.



Na erkennt ihr es? Es ist die Theke die mein Freund und ich zusammengebaut haben.


Das war unser "Tanzsaal" aber eigentlich ist es unser Unterrichtsraum. Die Decke habe ich mit einer Mitschülerin schon um 7h morgens dekoriert.

 
 Unser Barman ;)




Die Wertmarkenverkäuferinen ;)



Unser Schulhof...und jaaaa der Bierwagen war das Beste was wir machen konnten ;)
In den Wassermelonen ist übrigens Bowle drin!


Das ist eine von den nun fertigen "Krankenschwestern" und die Wassermelone nochmal aus der Nähe.


Zwei Julia´s (Eine Mitschülerin von mir und ich)







Alle Examensschüler haben von uns einen goldenen Stern bekommen und einen Heliumluftballon mit einer Wunderkerze. Diese durften sie dann gemeinsam in die Luft lassen...



Kommentare:

  1. anscheinend hattest du genauso so eine tolle nacht wie ich :)

    AntwortenLöschen
  2. die lokation sah ja auch wirkich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ´ner coolen Party aus :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt nach ner menge spaß aus :)
    die location ist echt gelungen :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt nach einer tollen Party aus :)
    Hübsches Foto von Dir!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder, sieht nach einer menge spaß aus ❤

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. die bilder mit den ballons, sind gut - gefallen mir. finde das hat was :) liebste grüße

    AntwortenLöschen