Formspring

Ich habe mich nun auch bei diesem Herr Formspring angemeldet...
Eigentlich fand ich es total überflüssig aber irgendwie konnte ich es jetzt doch nicht lassen.
Jetzt warte ich gespannt was passiert^^

P.S. falls es tatsächlich Leute gibt die was von mir wissen wollen oder mich was bestimmtes fragen wollen, haut rein!

...ich muss mich da noch einrichten, deswegen nicht erschrecken es sieht da alles noch ziemlich leer aus.

2 Kommentare:

  1. hehe, danke für deinen lieben kommentar.
    also eigentlich hab ich da nur meine "methode" wie ich es mit ps bearbeite. nichts besonderes. helligkeit u farbeinstellungen verändern.
    & die fotos hier sind nur minimal bearbeitet. die neuer kamera regelt den rest :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch schon bei Formspring mit ;) Dann wünsche ich dir viele fleißige Fragen =D

    AntwortenLöschen