Fotos von meinem Geburtstag...

Ich muss noch die letzten Fotos von meinem Geburtstag zeigen.
Dann viel Spass beim gucken.


Angefangen hat mein Tag mit einem *Gutenmorgengeburtstagskind*-Kuss, so muss das auch sein oder?



So sieht man also mit 23 aus...




Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)





Es war wirklich sehr lecker!!!





Danke mein Schatz für diesen wundervollen Tag! Es war wirklich unbeschreiblich schööön♥

Kommentare:

  1. Sieht nach einem richtig schönen Tag aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Maredo ist wirklich super lecker =D Gute Wahl! Die Bilder find ich toll ... mag vor allen Dingen das, wo dein Gesicht halb verdeckt wird mit der Speisekarte *hihi* dein Blog gefällt mir ;) Ich stalk dich ab sofort :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kompliment ;) Ich übe auch schon seit 1 1/2 Jahren! *hihi* Es ist einfach sooo schön, endlich ein Hobby zu haben! Und es ist noch viel schöner, wenn man dann auch noch für seine "Kunst" Komplimente bekommt ;) Danke nochmal, das baut auf =) Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht, sie sind so schön persönlich und emotional =) Auf dem Bild mit deinem Schatz (das letzte) lachst du richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wuuuuunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen