Bummelei

Seit Monatg habe ich wieder Schule. Im Moment müssen wir alles über das Herz und den Kreislauf lernen inkl. Krankheiten und den ganzen Untersuchungen. Es macht total Spass und ist super interessant aber es ist sehr viel.
Ich finde es sehr erschreckend wie viele junge Menschen schon einen Herzinfarkt hatten...oder, wie viele auf einen Spenderherz warten. Ich freue mich schon auf das Thema "Transplantation", da ich es sehr interessant finde. Immerhin wird es entschieden wer und wann ein Herz bekommt. Wie werden solche Entscheidungen gefällt? Und wer macht es?
Fragen über Fragen...






Jetzt muss ich noch eine Pflegeplanung für morgen fertigschreiben aber ich freue mich jetzt schon auf mein Bettchen und mein Buch♥

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    schau dir doch mal folgendes Video an ab 1min 10 sek etwa arbeitet er mit Gravitationskurven

    http://www.youtube.com/watch?v=-9omJfEs-WY

    ich finde da kann man das schon gut sehen. Damit kannst du den Kontrast sowie die Helligkeit besser bearbeiten als mit der normalen Einstellung und die Farben auch individuell gestalten. Ich find es super =) Dauert aber ein wenig, bis man das einigermaßen gut im Griff hat! Deine Bilder sindecht super! Mir gefällt das mit der Rolltreppe am Besten ;D Das hat echt Style! Na dann lern mal schön fleißig weiter! Ich finde es toll, dass du dich so dafür interessierst und dich schon auf das Thema "Transplantation" freust. Es gibt selten LernMotivierte Leute =)

    AntwortenLöschen