Zalando sei gnädig zu mir ;)

Ich glaube mittlerweile hat so gut wie jeder was von dem Gewinnspiel von Zalando gehört. Ich möchte mein Glück auch versuchen und habe mir die Mühe mit dieser Collage gemacht...meine Fresse war das ne Arbeit! Ich hab sowas noch nie erstellt. Okay ich kann mir schon denken, dass viele sagen "Ach so was lepsches wie eine Collage mit weißem Hintergrund pffff" egal, ich hab mir jedenfalls gerade hier einen abgebrochen. 
Das ist also dabei rausgekommen:


Das ist ein Outfit, welches ich selbst gerne anziehen würde und im Prinzip ziehe ich mich auch so an.
Ich muss nicht teuere oder besonders ausgefallene Sachen haben. Ich bin ein Mensch der sich über die liebevollen Details freut.

"Die Liebe zum Detail"

Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie so viel Zeit wie heute auf zalando.de verbracht. Jetzt möchte ich auch alle Sachen die ich da gesehen habe besitzen.

Alles wietere zum Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen:

Zalando Fashion Flatrate

Kommentare:

  1. nur schöne sachen hast du dir ausgesucht hübsche :) ich glaub ich versuche auch mal mein glück =)

    AntwortenLöschen
  2. ja prag ist eine geniale stadt und nochmal zurück dahin will ich auch auf jeden fall :)
    P.S das ist ein schönes outfit! ich liebe rot/schwarz kombis :D

    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel Glück =) Ich glaub ich bin eine der wenigsten, die ihr Glück bei Zalando nicht probiert ^^ übrigens sind die Schuhe, auf die du sparst wirklich hübsch =) da lohnt es sich, zu sparen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! ich wünsch dir viel Glück dabei ♥

    AntwortenLöschen