Liebesbeweise :)




Die Schwester von meinem Freund hat mich sogar gemalt ♥








Auf die Amsterdamreise freue ich mich nun ganz besonders :) (Man beachte den Text, haben die es nicht toll gemacht ♥? Ich habe die besten und kreativsten Freunde der Welt!!!!)

Morgen geht der Alltag weiter...
Mein Einsatz in der ambulanten Pflege ist nun vorbei und ab Montag bin ich bei der Ernährungsberatung aber nur für eine Woche. Ich bin gespannt was mich da erwartet aber ich denke, dass ich die meiste Zeit in der Großküche verbringen werde (am Laufband-> So erging es mehreren meiner Klassenkameraden)...so viele Beratungsgespäche führt man ja in einem Krankenhaus nicht^^

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ui, der Kuchen ist ja der Hammer! Hoffentlich hattest du heute auch wirklich Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenke, ich hab ein bisschen lust den kuchen zu probieren. der sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht ja toll aus und die Geschenke sind auch sehr liebvoll gestaltet.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. der Kuchen ist wahnsinnig gut geworden =)) lecker

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, du bist doch das Mädel von Kleiderkreisel, die mir den schönen schwarzen Ring geschenkt hat. :):) Siehste.. habe den total vergessen mit zu fotografieren und selbst zwei andere sind nicht drauf. xD Ich habe zu viel Zeugs! :D

    Nebenbei erwähnt: Du hast tolle Sachen zum Verkauf (KK) und ein Ring ist mir besonders ins Auge gestochen, so ein bunter Doppelring. *schwärm* :)

    Der Kuchen sind übrigens unheimlich lecker aus und wirklich tolle Freunde haste. Haben sich soviel Mühe gegeben, wirklich großes Lob an alle. ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alles Liebe nachträglich (:
    Sind echt tolle Geschenke, der Gutschein ist sehr süß.
    Vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen ist dir wirklich gelungen und sieht ziemlich lecker aus :P <3

    AntwortenLöschen