Wiederkehr und Lebenszeichen

Hallo ihr schönen Menschen da draußen!
Vielleicht hat der eine oder andere mich schon vermisst...wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Ich hatte einfach nicht viel Zeit für mein Blog. Der einzige Grund ist tatsächlich einfach nur : Zeitmangel. Ansonsten geht es mir gut, ich arbeite fleißig und viel zu viel aber mir geht es gut!

Seit Mai habe ich eine für mich neue Kosmetikmarke entdeckt und beschäftige mich seit dem mit ihr. Als ich nach mehr Informationen zu der Marke gesucht habe, konnte ich im Internet kaum was finden und wenn ich was gefunden habe, dann war es nicht ganz das richtige für mich. Da ich nun viele Produkte von der Marke angesammelt habe möchte ich hier auf meinem Blog die Sachen nach und nach zeigen und meine Meinung dazu abgeben. Deswegen seid ihr alle herzlichst eingeladen zum lesen, gucken und diskutieren.

Die Kosmetikfirma um die es hier geht, heißt Mary Kay.
Als erstes möchte ich mit den Lidschatten der neuen Kollektion "Mary Kay at play" anfangen.




So sehen die Trio gebackener Lidschatten in der Verpackung aus.
















Diese Lidschatten gibt es wie ihr gesehen habt, in 4 verschiedenen Farbkombinationen...da ist eigentlich für jeden was dabei.


Inhalt: 2g
Preis: 11,50€

Die Haltbarkeit ist super gut, die Farben bleiben auf meinem Auge den ganzen Tag drauf ohne zu verrutschen oder sich in der Lidfalte zu sammeln. Von der Farbintensität bin ich bis jetzt auch begeistert. Die Konsistenz ist sehr weich und ja schon fast butterig was dazu beiträgt, dass das Produkt sich leicht verteilen lässt und sehr gut schichten lässt.


Bis jetzt habe ich mich nur mit dem Earth Bound Trio geschminkt, weil mir persönlich die Farben mehr zu sagen und sich in mein Alltag besser integrieren lassen. Ich wollte mich jetzt aber nach und nach mit allen Trios mal schminken und das Ergebnis hier festhalten. Ihr dürft also gespannt bleiben.




Mit der grünen Farbe habe ich mein Lidstrich gezogen, da es bei mir ohne Lidstrich gar nichts läuft:)Es ging auch ganz leicht, dafür musste ich mein Pinsel nur etwas nass machen. Das Foto verfälscht die Farben leider etwas, in real sind sie etwas intensiver und nicht so soft. Das wird aber auf den Fotos weiter unten deutlicher.




Wie sieht es bei Euch aus? Kennt ihr diese Firma? Benutzt ihr die Produkte? Gefallen sie Euch?


Gibt es vielleicht ein bestimmtes Produkt von dem ich berichten soll?

Kommentare:

  1. Ich hab "on the horizon" und traue mich irgendwie nich, den zu benutzen. Find den Schimmer im Verhältnis zur Pigmentierung echt zu stark... Mal sehen, vllt verhält es sich auf dem Auge anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt sie sind schon sehr schimmernd, wobei ich das bei dem den ich da auf dem Foto trage nicht störend finde oder zu krass....werde den on the horizon mal als nächstes schminken ;) mal schauen wie der sich am Auge verhält

      Löschen
  2. oh gott. bist du irgendwie noch hübscher geworden?? ;-)
    der pinke lidschatten gefällt mir bei dir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. bist du irgendwie über die zeit noch hübscher geworden? ;-) verrückt!

    der pinke lidschatten gefällt mir bei dir am besten :)

    AntwortenLöschen