TAG: Zeigt her Eure Drogerieschätze!

Guten Morgen Ihr Schönheiten!
Lena hat bei diesem Tag mitgemacht und hat quasi alle getagt wer will und ich will :D Deswegen habe ich was für Euch zusammengestellt. 

Dann kommen wir also zu den Drogerieprodukten die mir im Moment am Herzen liegen und die ich fast tagtäglich benutze.



Wie man sieht, sind alle diese Produkte schon ziemlich abgegriffen, das kommt nur daher weil ich sie mit mir rumschleppe.

1) Wenn ich morgens aufstehe und meine Haut noch ziemlich zickig ist, zu viele Rötungen und irgendwelche Pickelmale, greife ich sehr gerne zum INFINITE MATT MAKE UP von Catrice. Dieses Make-up deckt mir alles ab!

2) RdeL Nude Powder Matt in der Farbe 02 Breath of Ivory, ich auch mein ständiger Begleiter. Ich musste es mir sogar schon nachkaufen, weil ich das erste leer hatte und es mir so gut gefallen hat. Das heißt bei mir schon was!

3) Make Up Ei von Ebelin ist eine super Erfindung und wie ich nach zahlreichen Recherchen auf YouTube feststellen musste, besteht kaum Unterschied zu dem Beauty Blender ;)

4)Essence Shimmer Powder aus der Fairytale LE. Dieses Produkt steht grundsätzlich für alle Highlighter die man bei einer LE erweben kann. Wenn man sich vorher bisschen auf den Blogs und Youtube erkundigt, kann man einen super Highlighter für sich finden.

5) Die Blushes von Catrice sind auch ein Träumchen. Ich habe da 050 Apricot Smoothie, wie man sieht hat er mich erfolgreich durch den Sommer begleitet und darf im Herbst auch seine Gunst erweisen.



6) Liquid Liner von essence, mega gutes Produkt, ist schon mein drittes Fläschchen.

7) Vor einer Woche erst für mich entdeckt Better than False Lashes von Catrice. Super Mascara für meinen alltägliche Bedarf!

8) Mein Retter in der Not: Maybelline Concealer Fit me! Benutze ich tatsächlich täglich!

9) Für besondere Anlässe: Essence frame4fame single Lashes. Die sind wirklich perfekt für dramatische Augenblicke, sehen auf dem Auge natürlich aus. Nur den Kleber kann ich nicht empfehlen! Da lieber doch investieren und sich einen von Duo holen ;)

10) Open up your eyes! von P2. Der weiße Stift ist mein aller Erster, gerade als die Stifte raus kamen habe ich mir den gekauft und letzte Woche habe ich mir noch einen zum bunkern gekauft. Die neueren haben jetzt eine rosige Verpackung. Auch ein sehr tolles Produkt und befindet sich in meinem täglichen Gebrauch.
11) Fantastic Chrome Kajal von P2. Ich liebe sie alle! Ich besitze sie alle und manche muss ich mir schon nachkaufen weil sie bald nur noch Holzspäne sind. Die Qualität ist super, die Farben sind geil....ich liebe sie und sie sind meine Begleiter im Alltag weil so, mein Lidstrich immer besonders aussieht und nie langweilig wird.




12) Gel look polish von P2 Steht für viele Lacke aus der Drogerie, auch da gilt, etwas recherchieren und schon hat man einen tollen Lack mit tolle Qualität und Farbe.

13) Maybelline Baby Lips, wenn ich eine Lippenpflege brauche, greife ich gerne zu diesen Stiften.

14) Lidschatten von Catrice kann ich auch jedem wärmstens ans Herz legen. Mein liebster ist im Moment 570 Plum up the Jam...passt super zum Herbst.

15) Lippenstifte von Catrice, da wird es schon für mich persönlich etwas schwieriger, ich finde sie nicht alle gut aber dieser ist mein Liebling : 050 Simply Rosewood. Ich weiß aber nicht ob er noch im Sortiment ist.

16) Puderpinsel von Ebelin ist sehr genial. Ich benutze diesen Pinsel gerne zum Konturieren...ja ich weiß vielleicht etwas ungewöhnlich, denn die Form ist eigentlich nicht perfekt dafür aber ich komme damit am besten zurecht ;)

So das waren meine Schätze! Was sagt ihr dazu? Teilt ihr meine Meinung oder sagt ihr zu irgendeinem Produkt:" ihhhh wie wann sie nur, das ist unmöglich das Zeug!" ?

Ich tagge auch alle die wollen, gerne könnt ihr mir dann einen Link zu eurem Post schreiben. Ich lese gerne solche Posts!

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, würde ich auch alle so benutzen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die einzelnen lashes muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich mag diese fetten Wimpern immer nicht, wäre doch eine super Idee! Danke!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Aktuell läuft auch noch ein spannendes Gewinnspiel, gern kannst du daran teilnehmen:

    http://www.makeupcouture.de/2013/09/projektfit-gewinnspiel-fur-dich.html

    Alles Liebe Sanny, ich freue mich auf dich =D

    AntwortenLöschen
  3. Baby Lips <3 einfach toll.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen