New in...L'Oréal Color Riche Lippenstift Nr.:375 Deep Raspberry

Diesen Lippenstift habe ich schon bei mehreren Bloggern gesehen und habe mich in ihn verliebt. Ich liebe pink-rote und trotzdem irgendwie natürliche Lippenstifte und dieser ist so einer ♥


375 Deep Raspberry

Der Preis liegt bei 6,59€ (bei real), bei manchen Bloggern habe ich gelesen, dass sie 11-13€ für den ausgegeben haben...hööö? WOhl in der Drogerie, gut ich weiß nicht wie viel er bei dm kostet. Werde ich beim nächsten mal nachschauen.
Er ist sehr cremig und enthält keinen Schimmer oder Glitzerpartikel (juhuuuu). Hält auch paar Stunden auf den Lippen...alles in einem an der Quali für 6€ habe ich nichts auszusetzen!



Die Farbe ist richtig schön knallig, genau richtig wenn man Bock auf Farbe hat.




Ja ich konnte mich wieder nicht für ein Foto entscheiden also musste ich alle drei nehmen, sorry!



Wärend die Fotos geladen haben, habe ich im Internet genauer nachgeschaut und ich habe bei OTTO *hier* gesehen, dass sie 15,99€ für den Lippenstift verlangen o_O wie krass ist das denn?

Also Mädels, wenn dann bei real kaufen!!!!!

Kommentare:

  1. Schöner Lippi und schöne Frau, ich beneide dich um deine Augen und Präzision beim Lidstrich machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Aber der Lidstrich ist nur eine Übungssache! Als ich damit angefangen habe lief ich bestimmt 2 Jahre lang mit schiefen, krummen und unterschiedlichen Lidstrichen :D Aber irgendwann hat man es raus!

      Löschen

  2. Steht Dir echt gut. Sehr fruchtig und sommerlich-frisch.
    das macht gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht Dir wirklich super gut! :) Generell ist dein Make-Up auch sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen