Herbstliches Nageldesign oder es ist wieder Zeit für Taupe!

Guten Abend alle zusammen!
Ja es ist wieder Herbst...bla bla bla...es ist kalt und es regnet... bla bla bla, ihr wisst was ich meine. Ich hatte mal wieder meine Nagellacke sortiert um manche wieder rauszukramen die ich im Herbst benutzen möchte/sollte/würde. Dieses Sammelsurium zeige ich euch mal in einem anderem Post. Die Entscheidung welchen Nagellack ich aktuell nehmen möchte wurde mir durch die GlossyBox abgenommen ;)

Das sind erst mal die Lacke die ich für meine Maniküre benutzt habe: 


Von Links nach Rechts:
1) Essie - all in one base. Diese Base habe ich noch nicht so lange aber bin schon total überzeigt von ihr. Die Nägel sind spürbar härterer geworden bzw sind nach dem lackieren, ich kann sie zumindest nicht mehr so nach unten wegknicken!

2) Color Club - 881 High Society. Ein sehr schöner Taupe-Ton aus der aktuellen GlossyBox. Ich habe schon einen grünen Lack von der Firma, fand den aber von der Konsistenz schrecklich. Dieser war allerdings anders. Es hat richtig Spaß gemacht den zu lackieren, er ist sehr geschmeidig und cremig, gar nicht so flüssig, dass er in alle Ecken verschwindet, das mag ich sehr.

3) Essence - 01 Not Punky Not Funky (Be Loud - Graffiti Topper) Da der Herbst ja nicht NUR tristlos ist, sondern auch sehr viele schöne Farben hat, wenn es mal nicht regnet und die Sonne scheint und die schönen bunten Blätter auf der Erde liegen...brauchte ich ein Highlight und das mache ich oft nur an einem einzigen Finger, das mag ich sehr. Dieser Lack schien mir dafür passend zu sein.

4) Das ganze wurde dann mit dem BTGN top sealer von essence versiegelt. Der Beste übrigens!!! Das ist schon mein drittes Fläschchen dieses Jahr und er wird immer und immer wieder nachgekauft!

5) Mavala oil seal dryer - Dieses Öl war mal in  der DouglasBox und bringt die Nägel im Nu zum trocknen und pflegt die Nagelhaut ganz schön und das ganz nebenbei. Ich würde mir dieses Öl wenn es mal leer ist auf jeden Fall nachkaufen. Denn mit dem Sealer von essence und diesem Öl bin ich mit meinen Nägeln mit feilen und lackieren in 15 min fertig! Kostenpunkt: 13,95€ für 10ml. Das Öl ist aber sehr sehr ergiebig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen