Mary Kay at play "Ocean View" Lidschattentrio

Hallo ihr Schönen!
Heute geht es weiter mit der Testreihe der Mary Kay at Play Linie. Diesmal ist das blaue Lidschattentrio dran: Ocean View. Ich muss sagen ich hatte etwas "Angst" vor diesem Trio. Blau ist nicht unbedingt die Farbe die ich gerne auf meinen Augen sehe. Etwas helleres Blau steht mir einfach nicht und ich kriege es nicht so gut hin mich damit zu schminken, ohne danach irgendwie assi auszusehn :D

Hier ist er noch mal:




Meine Vermutung/Furcht, hat sich bestätigt....an sich sind es zwei schöne Blautöne aaaaaaber die Konsistenz unterscheidet sich von den anderen Trios gewaltig.
Ich hasse zickige Lidschatten und dieses war so eins. Das Silber enthielt etwas größere Glitzerpartikel die beim Auftragen runter rieselten. Das Ergebnis war, dass ich unter dem Auge glitzerte wie eine Weihnachtskugel. Die mittlere Farbe war ganz okay. Das dunkle Blau (links) war super zickig! Erstens rieselte es und rieselte beim Auftragen, zweitens wurde es fleckig nach dem verblenden und die hälfte der Farbe war verschwunden, so dass ich beide Blautöne noch mal nachbessern musste. Das Trio lies sich auch nicht mehr so leicht verblenden wie die anderen beiden Trios die ich bis her ausprobiert habe. 
Man kann damit schon was machen, aber es ist wesentlich zeitintensiver beim Auftragen und Verblenden als es bei "On the Horizon" und "Earth Bound" der Fall war.






Dieses Lidschattentrio gehört leider zu denen, welches ich für mich persönlich, weder von den Farben her noch von der Qualität her kaufen würde. Ich mag es nämlich nicht lange hin und her zu pinseln bis es so sitzt wie ich es mag oder es sein sollte. Bei einem Lidschatten welches nicht mehr als 3€ kostet ist es vielleicht noch zu verkraften aber für 11,50€ möchte ich es etwas besser haben ;) und man hat ja auch gesehen, dass es möglich ist, siehe "On the Horizon" und "Earth Bound"

Hier dann noch mal das Gesamtergebnis:






Jetzt mal ehrlich! Die Farben stehen mir aber auch nicht! Oder? Neee mir gefällt es nicht. Egal ich gehe jetzt so einkaufen, habe keine Lust mich noch abzuschminken und beim LIDL ist es wohl nicht so schlimm :D

Kommentare:

  1. Blauer Lidschatten ist für mich generell ein NoGo, gerade bei meinen grünen Augen^^ Aber hübsch geschminkt ist es. Und der Eulenschal...süüüüß *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Ich finde dir steht der blaue Lidschatten sehr gut!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen