GlossyBox September 2013

Guten Morgen Schönheiten!
Gestern flatterte die GlossyBox bei mir ein. Babam ist die gut! Ich hatte schon lange keine Box in der mir ALLE Produkte zugesagt haben.



Das sind die Produkte mit den dazugehörigen Beschreibungen, falls es sich jemand durchlesen möchte ;)


Die Body Butter riecht super lecker! Ich möchte sie am liebsten aufessen! Wird sofort nach dem duschen ausprobiert uuund da es jetzt wieder etwas kälter wird, ist body butter perfekt für meine Haut. 


Ich probiere sehr gerne Produkte von Shiseido, da sie mir sonst einfach zu teuer sind um sie mal eben zu testen/ausprobieren. Im Moment teste ich eine Gesichtscreme von Shiseido und sie haut mich persönlich nicht so um und diese kostet ganz nebenbei über 50€. Dieser Softener klingt auf jeden Fall vielversprechend, ich bin gespannt.




Bei diesem Produkt könnte ich im Kreis springen. Ich habe bestimmt schon 4 oder 6 solcher "edding"- Eyeliner ausprobiert und bin immer noch auf der Suche nach einem guten. Dieser konnte schon beim swatchen auf der Hand mein Herz zum stolpern bringen...ich glaube der ist was! Yesssss!


Dieser Nagellack trifft genau mein Beuteschema im Herbst! Wie wahrscheinlich bei jedem von euch...hehe Ich habe den gestern schon lackiert und bin sehr zufrieden aber darüber im nächsten post. (Farbe: 881 High Society)



Okay dieses Produkt...brauche ich eigentlich nicht oder besser gesagt habe ich bis jetzt nie gebraucht. Ich mache keine Fehler beim lidstrichziehen *höhö* oder zumindest hat es ein Q-Tip auch getan und das nicht mal schlecht.
Ich werde es ausprobieren, mal schauen wie oft dieser überhaupt zum Einsatz kommt, da ich wirklich selten was beim schminken verschmiere, was wahrscheinlich einfach an meiner Augenform liegt...ich habe halt viel Platz auf den Augen.


Wie zufrieden seid ihr mit Euren Box? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich bin schon sehr zufrieden, vor allem weil ich alle Sachen gebrauchen kann und weil es 3 Originalprodukte gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen